Über mich

Ich bin hauptberuflich als Juristin tätig. Seit meiner frühen Kindheit tanze ich, weshalb Musikhören und -fühlen für mich eine der schönsten Möglichkeiten ist sich zu entspannen. Ich liebe es zu reisen, in der Natur spazieren zu gehen, den Augenblick mit allen Sinnen zu genießen.

Nachdem ich 2014 in Kroatien neue meditative Übungen - Oktarius-Stil - kennenlernte, meditiere ich täglich.

Ich bin so gelassener, mutiger und klarer in der Kommunikation geworden. Nach abgeschlossener Aus-bildung zum "Energy worker" in Slowenien im Jahr 1015, folgte die Aus-bildung in der Shiatsu Massage und die Ausbildung zur Entspannungstrainerin in Berlin (Atemkursleiterin, Übungsleiterin im Autogenen Training). Weitere Fortbildungen im Mindset/Kommunikation folgten im Jahr 2017.

 

Andere Menschen dabei zu unterstützen, wie auch sie ihr Potential, ihre ureigene Naturkraft wieder entdecken, fühlen und lernen im Alltag zu leben, ist das Anliegen meiner Arbeit.

"Das Leben will geliebt werden und die Liebe gelebt! Liebe ist die Antwort auf alle Fragen. Liebe ist der Schlüssel zu uns selbst, zu unserer Natur. Leben ist Lernen. Leben ist Erfahrung. In jedem Augenblick steht es uns frei unserem Leben eine neue Richtung zu geben, immer wieder in jedem einzelnen Augenblick."

 

 

 

 

 

Trust yourself, be clear and bring massive action, move, be curious and have fun. These are key factors to reach your goals, to live abundant!

Hier findest Du mich

Oktarius - Raum der Lebensenergie

Bianca Skutnik
Stephanstr. 30
12167 Berlin-Steglitz

Bus M82, 181, 187, 284,

S 25 Südende

Kontakt

Ruf einfach an unter

+49 (0) 159 01 00 46 46

 

oder nutze das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Oktarius 2015 Bianca Skutnik, alle Rechte vorbehalten