Energiemanagement

 

Wir Menschen sind nicht nur Bestandteil der Ökonomie, sondern soziale Individuen mit ganz persönlichen Bedürfnissen. Wir stehen nicht außerhalb der Natur. Wir sind in einem hochkomplexen System eingebunden. Alles ist mit allem verbunden.

 

 

Im immer hektischer werdenden Alltag mit dem Gefühl immer mehr in weniger Zeit schaffen zu müssen, fühlen wir uns oftmals getrieben und einfach überfordert. Der effektive Einsatz der eigenen Kraft -Lebensenergie- ist daher essentiell. Durch effizienten Einsatz der eigenen Lebensenergie und positivem Denken (mentale Hygiene) sind wir erfolgreicher, haben mehr Zeit zur Erholung und können den Augenblick des Hier und Jetzt besser wahrnehmen und genießen.

 

 

Dies stärkt unser Selbstvertrauen, löst alte Gewohnheiten, Glaubensmuster und Kontrollmechanismen auf und führt zu geringerer Zukunftsangst. Denn Angst lähmt uns, hindert uns kreativ zu sein und unser Potential auszuschöpfen.

 

 

"Wir müssen selbst Veränderung sein, die wir in der Welt zu sehen wünschen." Gandhi

 

Hier findest Du mich

Oktarius - Raum der Lebensenergie

Bianca Skutnik
Stephanstr. 30
12167 Berlin-Steglitz

Bus M82, 181, 187, 284,

S 25 Südende

Kontakt

Ruf einfach an unter

+49 (0) 159 01 00 46 46

 

oder nutze das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Oktarius 2015 Bianca Skutnik, alle Rechte vorbehalten