Warum Energiemanagement?

Wir Menschen streben nach bedingungsloser Liebe, Glück und Selbstentfaltung. Dies erleben wir ausschließlich über sinnliche Wahrnehmung: Wir wollen fühlen! Dauerhaft können wir dies nur durch unsere innere Einstellung erreichen, indem wir es schaffen inneren Frieden zu entwickeln. So können wir grundlegendes Wohlbefinden erhalten, gleichgültig welchen Herausforderungen wir uns im Leben gegenüber stehen.

 

Innerer Friede kommt nicht durch äußere Faktoren zustande. Maßgeblich ist unsere Grundeinstellung. Denn wir sind verantwortlich dafür, was wir denken, was wir fühlen und was wir tun. Indem wir ehrlich zu uns und unserer Umgebung sind (unsere Natur leben), fühlen wir uns freier von äußeren Einflüssen, treffen selbstbe-stimmter Entscheidungen, fühlen uns lebendiger, sind flexibler im Denken und klarer in der Kommunikation.

 

Wir sind damit nachhaltig glücklicher, weil wir aus unserem natürlichen Antrieb heraus agieren. Es ist allein unsere Entscheidung. Dies sind Aufgaben und Herausforderungen der heutigen Gesellschaft. Indem wir mithilfe des Energiemanagements Orientierung gewinnen, können wir ein qualitatives, glückliches und erfülltes Leben führen lernen.

Die Oktarius-Übungen führen zu Wohlbefinden, Entspannung, Ruhe, erfüllter Sexualität und einem erweiterten Bewusstsein, bewirken gesunden Schlaf, fördern Vitalität und Kreativität, unterstützen die physische Leistungsfähigkeit und psychische Stabilität, schaffen Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele und fördern die natürliche Problemlösung, so berichten Teilnehmer.

Hier findest Du mich

Oktarius - Raum der Lebensenergie

Bianca Skutnik
Stephanstr. 30
12167 Berlin-Steglitz

Bus M82, 181, 187, 284,

S 25 Südende

Kontakt

Ruf einfach an unter

+49 (0) 159 01 00 46 46

 

oder nutze das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Oktarius 2015 Bianca Skutnik, alle Rechte vorbehalten