Feedback von Teilnehmern

Eine sehr wertvolle Erfahrung...

mir selbst näher zu kommen, zu lernen mir zu vertrauen und Dinge loszulassen. Besonders freut es mich, dass ich die Übungen in mein tägliches Leben mitnehmen kann und diese mich somit auf meinem Weg begleiten. Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk.                                                                Sarah

                                                                                                                   Gedanken...

sie begleiten mich jede Stunde, jede Minute, ja jede Sekunde des Tages: Gedankenspiele, pro, kontra, Überlegung, Zweifel, Überzeugung, Wissen. Fast glaubte ich, ich könnte dieses Karussell nie anhalten und dann begann mein Level 1-Kurs und in dieser einen Stunde stand das Karussell still und ich begann die Stille für mich zu verstehen.                                                        M., Juristin

 

Ich habe mich nach der Meditation stets ausgeglichen...

und entspannt gefühlt. Alltagsaufgaben konnte ich mit mehr Gelassenheit erledigen.  Aufgrund des Kurses habe ich Strategien entwickelt, um Stresssituationen besser zu bewältigen.                                        G., Erzieherin

 

Ich habe solch einen Kurs schon einmal gemacht...

...von daher bin ich von seiner Wirkung auf mich und mein Leben mehr als überzeugt. Was allerdings faszinierend ist, wie einfühlsam Bianca auf die jeweilige seelische Sitation der Teilnehmer eingeht. Sie spürt immer, wo es hakt und gibt einem sanft Hinweise zur eigenen Problemlösung.

                                                                                                 Julia, Workaholic

 

Ein Yogaäquivalent mit Hand- und Fußbeschäftigung

Mein Körper gehört zusammen, der Atem in den Bauch, ihn wölbend durch
eigene Praxis zu verstehen, dass man -erst so geatmet- seinen völlig verdienten Platz im Leben einnimmt und aus einer Kraftquelle schöpft, die mich neuerdings beim Fahrradfahren lauthals Lieder singen lässt. Klingt gut? Ist es auch. Ich freue mich auf jeden Kurstag. Doch wie es ebenfalls richtig heißt: Es passiert nichts Gutes, außer man tut es. Man selbst steht in der Verantwortung für die eigene Weiterentwicklung. Man selbst kann und muss sie erlauben, wenn es besser werden soll. Bianca leitet den Kurs als authentischer, vertrauenswürdiger Mensch, der etwas zu geben hat.                                         
T., Medizinstudent

 

 

Hier findest Du mich

Oktarius - Raum der Lebensenergie

Bianca Skutnik
Stephanstr. 30
12167 Berlin-Steglitz

Bus M82, 181, 187, 284,

S 25 Südende

Kontakt

Ruf einfach an unter

+49 (0) 159 01 00 46 46

 

oder nutze das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Oktarius 2015 Bianca Skutnik, alle Rechte vorbehalten