Kurse / Mentoring

12 Wochen Mentoring: "Reaching your goal - Entfalte Dein Potential"

Erreiche ein ganz konkretes Ziel innerhalb von 12 Wochen. Wie? Änderung des eigenen Images, intensive mind-body-connection (u.a. durch Meditation), Genuss und Entspannung, Intention/Bewusstsein/Verbindlichkeit/Aktion (Entwicklung neuer Gewohnheiten), Ehrlichkeit zu Dir selbst (Kommu-nikationstraining), Nachhaltigkeit durch Manifestation (Training der erlernten Gewohnheit, Umgang mit Herausfoderungen im Alltag).

12 Wochen Coaching der Oktarius-Übungen: Sie beinhalten drei Levels. Ziel des ersten Levels ist es, den Fluss der eigenen Lebensenergie zu spüren und zu stärken für Klarheit und Genuss im Alltag. Das zweite Level konzentriert sich auf das Körperinnere (innere Balance und Frieden) und im Fokus des dritten Levels steht, den Verstand nachhaltig  zur Ruhe zu bringen (glücklich und erfolgreich sein, sich frei fühlen). Die Die Einheiten der Oktarius-Übungen bestehen aus insgesamt 24 Sitzungen mit einem Umfang von je einer Stunde.

Daneben biete ich Einzelcoachings sowie Einzelmentorings an für individuelles Arbeiten mit spezifisch abgestimmten Techniken und Werkzeugen.

 

 

Komm Deinem Ziel näher und nimm Kontakt mit mir auf für eine kostenlose Beratungssession, um herauszufinden was Deine Bedürfnisse und Wünsche sind und wie ich Dich unterstützen kann, dies zu erreichen.

 

 

Hier findest Du mich

Oktarius - Raum der Lebensenergie

Bianca Skutnik
Stephanstr. 30
12167 Berlin-Steglitz

Bus M82, 181, 187, 284,

S 25 Südende

Kontakt

Ruf einfach an unter

+49 (0) 159 01 00 46 46

 

oder nutze das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Oktarius 2015 Bianca Skutnik, alle Rechte vorbehalten